11.09.2011, 18:23

hab meine Bilder in größer und bisher unveröffentlichte Aufnahmen
-Team


Wenigstens war der Federweißer lecker SebastianS schrieb:
hab meine Bilder in größer und bisher unveröffentlichte Aufnahmenin meine Dropbox geschubbst. Wenn Ihr sie haben wollt schickt mir bitte per PN eure eMail Adresse
Bloemche schrieb:du auch![]()
Bloemche schrieb:
Ich war heut im Burgenland(kreis) unterwegs und da hats komische Ortschaften: Oberkaka, Gemeinde UnterkakaWenigstens war der Federweißer lecker
diese Ortschaften kenn ich nicht!
![[Bild: sigpic11585.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11585.gif)
SebastianS schrieb:du auchdann muss ich doch nochmal über die Auswahl schauen
ich halt das aus
chubvalerie schrieb:wo warstBurgenlandkreis - das ist in Thüringen![]()
diese Ortschaften kenn ich nicht!
chubv schrieb:http://www.deutschland-navigator.de/burg...kreis.html
-Team