Beiträge: 683
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.04.2010
Wohnort: Homburg/Saar
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
Jo. Grad beim Frühstück, dann geht's weiter zu den Eltern im Garten helfen.. ist ja richtig schönes Wetter heute!
Beiträge: 807
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.05.2010
Wohnort: weg..
ziemlich viel Glück für November ja
Beiträge: 139
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.08.2010
Wohnort: 66459 Limbach
Heute hab ich in Kaiserslautern mal gleich mehrere Minis entdeckt...
Hatten wir hier nicht jemand mit nem schwarzen Mini mit KL - C und dann irgendwas dreistelliges? Mir kam das Kennzeichen so bekannt vor...
Beiträge: 807
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.05.2010
Wohnort: weg..