Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Hoffentlich klappt der Plan *Daumendrück* Top
Zitieren

Geiler Plan, drücke die Daumen dass das alles so klappt. Und von so einem Umbau kann man sich ja auch inspirieren lassen Big Grin
Zitieren

Danke euch !

Ich weiß ja nach meinem 1. Tracktool was ich will Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Bloß was soll an ihm nachher viel anders werden als an deinem Cooper S außer das 20PS mehr anliegen :-P
Und ggf. die Sperre eine Drexler wird und eine andere Bremse.
Zitieren

STIG ist zuückTop Aber irgendwie war er nie weg.Ist halt ein MINIaner
Zitieren

dermitdems schrieb:Bloß was soll an ihm nachher viel anders werden als an deinem Cooper S außer das 20PS mehr anliegen :-P
Und ggf. die Sperre eine Drexler wird und eine andere Bremse.

Er wird innen komplett leer werden bis auf das Amaturenbrett und die Mittelkonsole....dann eine Drexler, sowie AP Racing Bremse, KW Clubsport, Wiechers Vollkäfig mit Dachkreuz/Türstreben usw, Recaro Pole, Schroth 6-P, Wagner LLK, Akra DP, Challenge MSD, Serien ESD, Leistung Stage 2 von Krumm, CAE Short Shifter....

Das ist so der Plan. Stück für Stück. Außen bleibt er(bis auf Felgen, Challenge Lippe vorn und Challenge Diffusor) Serie.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Er wird innen komplett leer werden bis auf das Amaturenbrett und die Mittelkonsole....dann eine Drexler, sowie AP Racing Bremse, KW Clubsport, Wiechers Vollkäfig mit Dachkreuz/Türstreben usw, Recaro Pole, Schroth 6-P, Wagner LLK, Akra DP, Challenge MSD, Serien ESD, Leistung Stage 2 von Krumm, CAE Short Shifter....

Das ist so der Plan. Stück für Stück. Außen bleibt er(bis auf Felgen, Challenge Lippe vorn und Challenge Diffusor) Serie.

Und wieso dann unbedingt ein GP2? Wegen der Farbe?
Zitieren

Farbe, Folierung, GP Wing + die Faszination die der GP II seit der Vorstellung auf mich ausgeübt hat. Ja, ist sinnlos, könnte besser und günstiger einen JCW nehmen und den aufrüsten, aber das ist nicht dasselbeSonne

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Ich will die GP2 Sitze PfeifenSonne
Zitieren

Hey Stig,

korrektes Sonne Ding! Top

Freu mich schon, wenn's hier demnächst weiter geht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand