Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatsch Thread # 02/2012 ***

angoholic schrieb:jetz is vorbei mit Moin Mr. Orange

OK, dann eben Moin Moin! He He

minick schrieb:Mittisch Winke 02

Monteur ist weg, wollte vor zwölf wieder da sein Motzen isser aber nich Peitsche

nun kommt er heute Mittag wieder Head Scratch

also doch einen ganzen Tag Urlaub und das Meeting musste ich absagen Motzen

naja, was macht man nicht alles für einen neuen POTT Putze

Kichern Ich wusst es!!! Ist immer so! Motzen
Aber, Hauptsache der Thron ist wieder sauber und in Schuss! [Bild: a065.gif]

genau.. Top

mal sehen ob nachher auch alles so glatt geht wie erhofft Pfeifen

ich mach mir mal ne Schmier *hunger*

Top Wird schon werden! Wenn nicht, dann Peitsche

Gude! [Bild: e050.gif]

neuer Pott ist fertig Pfeifen

jetzt kann ich loslegen Devil! Pfeifen

Ayita schrieb:Dennoch ist genau dies eine Schwachstelle beim MINI. Schulter zucken Ob nun von innen oder von aussen. Die Heckklappen fangen gerne am Griff an zu rosten und dies ist bei MINI ja auch bekannt. Augenrollen Dann sollen sie keine 12 Jahre Gewährleistung darauf geben, wenn sie es nicht übernehmen wollen. Xaver

Guten Morgen! @ all! Winke 02

bei allen schäden ist meiner noch rostfrei. selbst unterm heckklappengriff war es staubfrei und trocken, die klemm-kontakte von den lämpchen glänzen auch noch wie neu.

da hat öli richtig gestaunt Nägel machen

Guten Morgen! an Alle Winke 02

Grad aus der Kantine, nun könnte ich gut schlafen Zwinkern

Hallo @ all! Winke 02 Gerade aufgestanden! Müde Jetzt erst mal Kaffee!!!!!!

wie wärs samstag nachmittag mit nem mc-mini treff in kl ?

ist ja richtiges frühlingswetter, zumindest hier.

oder abends in st. wendel was essen ?

Mr_53 schrieb:wie wärs samstag nachmittag mit nem mc-mini treff in kl ?

ist ja richtiges frühlingswetter, zumindest hier.

oder abends in st. wendel was essen ?

Wetter ist echt Klasse Top

Bin auch mal für ein baldiges McMini Trier Smile :) KL ist mir für Mäcces leider zu weit und ich hab noch ein Turnier im Nachmittag

Hier gehts weiter.

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=66084


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand