Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
genau..
mal sehen ob nachher auch alles so glatt geht wie erhofft
ich mach mir mal ne Schmier *hunger*
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
neuer Pott ist fertig
jetzt kann ich loslegen
Beiträge: 9.048
Themen: 196
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.02.2010
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Filderstadt, Kaiserslautern
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier

an Alle
Grad aus der Kantine, nun könnte ich gut schlafen
Beiträge: 9.048
Themen: 196
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.02.2010
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Filderstadt, Kaiserslautern
wie wärs samstag nachmittag mit nem mc-mini treff in kl ?
ist ja richtiges frühlingswetter, zumindest hier.
oder abends in st. wendel was essen ?
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
Mr_53 schrieb:wie wärs samstag nachmittag mit nem mc-mini treff in kl ?
ist ja richtiges frühlingswetter, zumindest hier.
oder abends in st. wendel was essen ?
Wetter ist echt Klasse
Bin auch mal für ein baldiges McMini Trier

KL ist mir für Mäcces leider zu weit und ich hab noch ein Turnier im Nachmittag
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier