Beiträge: 337
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2009
Wohnort: ChuBV Castle No.13
Wir freun uns auch schon sehr
Beiträge: 11.740
Themen: 73
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.12.2005
Wohnort: EDFG
Beiträge: 1.052
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.05.2010
Wohnort: Duisburg
Wir aus dem Ruhrpott freuen und auch auf euch
Beiträge: 27.988
Themen: 394
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
Das wird ein Spaß

Beiträge: 11.740
Themen: 73
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.12.2005
Wohnort: EDFG
chubv schrieb:Das wird ein Spaß 

... wisst ihr schon welche Route ihr für die Anreise nehmt (Tschechien oder durch D)?
Beiträge: 1.052
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.05.2010
Wohnort: Duisburg
Das wird ne Riesen Gaudi
Beiträge: 27.988
Themen: 394
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
Bloemche schrieb:... wisst ihr schon welche Route ihr für die Anreise nehmt (Tschechien oder durch D)?
Es wird ziiieeemlich sicher eine Tschechlandroute.
Beiträge: 1.949
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.08.2011
Wohnort: Duderstadt
chubv schrieb:Es wird ziiieeemlich sicher eine Tschechlandroute.
Das nenn ich eine ordentliche Wegstrecke.
Ein Kollege von mir hat heute nur mit dem Kopf geschüttelt als ich ihm von der Tour erzählt habe und von wie weit entfernt manche kommen um "nur mit ein paar anderen MINIs durch die Gegend zu fahren"
(so seine Ansicht).
Mir egal was er denkt. Ich freu mich schon sonstwas
Beiträge: 27.988
Themen: 394
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
ClubmÄn schrieb:Das nenn ich eine ordentliche Wegstrecke.
DAS ist doch keine Strecke. Das ist doch nur ein Aufwärmen der Pobacken.
Beiträge: 140
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.01.2012
Wohnort: Graz
naja is schon relativ weit aber der Weg ist das Ziel :-D und eine Gruppe von Minis kann nie was Schlechtes sein :-D