Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk

JohnD schrieb:Wegen Bikini-Wetter, hö? Lol

Schon fündig geworden? Devil!


Headbang BILDER Headbang GEHT Headbang AUS Headbang MEINEN Headbang KOPF Headbang

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren

Aber bei Regen würde man den Dreck nicht so sehen Pfeifen Oops!
Bis vorm letzten WE sah der MINI noch gut aus. Dann kam der Sailing Cup und der Parkplatz, der eine Wiese war. Nach ein paar mehr oder wenigen heftigen Regenfällen und 500 m bis zur Ausfahrt sieht Checki ... naja ... bisschen schmutzig aus Verlegen

Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich den dreckigsten MINI hab Augenrollen
Zitieren

dor hudda schrieb:Headbang BILDER Headbang GEHT Headbang AUS Headbang MEINEN Headbang KOPF Headbang

dazu sag ich jetz mal nixPfeifen
Zitieren

Doenermann schrieb:Aber bei Regen würde man den Dreck nicht so sehen Pfeifen Oops!
Bis vorm letzten WE sah der MINI noch gut aus. Dann kam der Sailing Cup und der Parkplatz, der eine Wiese war. Nach ein paar mehr oder wenigen heftigen Regenfällen und 500 m bis zur Ausfahrt sieht Checki ... naja ... bisschen schmutzig aus Verlegen

Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich den dreckigsten MINI hab Augenrollen
Vielleicht würde ja Villa in seinem neuen Outfit auch mal schnell und geschmeidig um Checki huschen - der "Villa-dort ist auch noch ein Stäubchen-Fanclub" wäre ja schon mal vor Ort und Checki würde wieder blinken wie NEU... Devil! Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren

villa92 schrieb:dazu sag ich jetz mal nixPfeifen
Geh shoppen mein Freund, geh shoppen. Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren

JohnD schrieb:Vielleicht würde ja Villa in seinem neuen Outfit auch mal schnell und geschmeidig um Checki huschen - der "Villa-dort ist auch noch ein Stäubchen-Fanclub" wäre ja schon mal vor Ort und Checki würde wieder blinken wie NEU... Devil! Zwinkern


wenns dafür ordentlich rabatt beim nächsten minikauf gibt kein problemDevil!Devil!
Zitieren

villa92 schrieb:wenns dafür ordentlich rabatt beim nächsten minikauf gibt kein problemDevil!Devil!

Ihr und eure Rabatte Püh!
Ich mache ihn vorher 10.000 € teurer, dann kannst 7.500 € haben Muhaha
Zitieren

Doenermann schrieb:Ihr und eure Rabatte Püh!
Ich mache ihn vorher 10.000 € teurer, dann kannst 7.500 € haben Muhaha

so machst du das also immerPüh! :p
Zitieren

villa92 schrieb:so machst du das also immerPüh! :p
Nur bei dir. Bei anderen macht er ihn um 10000 teurer und die können dann 9000 haben. Muhaha
Zitieren

villa92 schrieb:dazu sag ich jetz mal nixPfeifen

Hey, ich weiß was ich NICHT tragen kannZwinkern

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand