Beiträge: 3.644
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.08.2010
Wohnort: Remse City
dor hudda schrieb:Hey, ich weiß was ich NICHT tragen kann
hätte ich nur nix geschrieben
Beiträge: 12.889
Themen: 72
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.03.2010
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Leipzig
villa92 schrieb:hätte ich nur nix geschrieben
Hör lieber mal auf andauernd mit den augen zu

sonst kannst du irgentwann nicht mehr anhalten

War doch nur spaß
Beiträge: 3.644
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.08.2010
Wohnort: Remse City
Beiträge: 12.889
Themen: 72
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.03.2010
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 3.825
Themen: 32
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.05.2009
Wohnort: Dipps
Beiträge: 3.825
Themen: 32
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.05.2009
Wohnort: Dipps
villa92 schrieb:weiss ich doch
Beiträge: 27.988
Themen: 394
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
JohnD schrieb:...zuzüglich nem Einkaufsgutschein von 1000 beim Gärtner des Vertrauens, nur damit die Kunden endlich zur Tür raus sind. 
Beiträge: 1.949
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.08.2011
Wohnort: Duderstadt
Wo ist denn eigentlich die nächstgelgene Tankstelle vom Hotel aus gesehen? In Paulsdorf selbst gibt es laut meines TomToms gar keine

Hab nämlich nicht wirklich Lust das mit dem Strohhalm zumachen
Beiträge: 27.988
Themen: 394
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
Schon mal in Google Maps das Feature "In der Nähe suchen" genutzt!?
https://maps.google.at/maps?q=tankstelle...05872&z=11
Beiträge: 1.949
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.08.2011
Wohnort: Duderstadt
chubv schrieb:Schon mal in Google Maps das Feature "In der Nähe suchen" genutzt!? 
https://maps.google.at/maps?q=tankstelle...05872&z=11

man lernt nie aus

und ich glaube mein TomTom ist in der Disziplin doof...