Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ATS-DTC Super Light
#21

Cruise Missile schrieb:Ich stelle meine Frage mal in diesem Thread.

Gibt es von der DTC 2 verschiedene Versionen? Ich kenne bisher nur die Variante mit 8 Löchern, der Olli (von Olli's Mini) hat auf seinem aber die DTC mit normalen 4 Löchern?!

Kann mir das jemand erklären?

Wo finde ich Olli's Mini?
Zitieren
#22

Herr Wernersen schrieb:Wo finde ich Olli's Mini?

http://www.mini2.info/gallery/showimage....euser=2544
Sind ja nur Löcher und keine Zauberrei, hab auch so nen Satz in der Garage gesehen Lolli
Zitieren
#23

mini S 255 schrieb:Sagt wer?Head Scratch Räder und Reifen sind eingetragenStumm

Ok stimmt. Aber es gibt kein offizielles Gutachten für die Felge mit 4 Loch. Stimmt so oder?

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#24

Raal schrieb:Ok stimmt. Aber es gibt kein offizielles Gutachten für die Felge mit 4 Loch. Stimmt so oder?
schon mal auf der ATS Homepage geschaut?
Zitieren
#25

Ne aber dann zeig mir das Gutachten für die 4 Loch Version. Ich selber hab damals extra die 8 Loch genommen weil es nur dafür ein Gutachten gab. Die 4 Loch war die Motorsportversion die man mit Wunsch ET bekommen konnte.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#26

wo ist dein Problem ob das Ding 4 oder 8 Löcher hat ?
Du bekommst die 4 Loch eh nicht mehr im Handel sondern nur die 8 Loch, darum ist es Peng ob es ein Gutachten gibt

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#27

Die 4 Loch gibt es nach wie vor für den Motorsport und gibt es auch immer noch bzw gab es nie anders.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#28

Raal schrieb:Die 4 Loch gibt es nach wie vor für den Motorsport und gibt es auch immer noch bzw gab es nie anders.

mag ja sein, aber im Bezug auf die urspüngliche Frage ist es trotzdem PENG

Es gibt die DTC für dem MINI mit Gutachten und die Anzahl der Löcher ist doch egal

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#29

http://www.ats-wheels.com/ats_wheels/abe...0_56,1.pdf
Zitieren
#30

immer wieder faszinierendLolLol Ich kenn da jemanden, der einen kennt und es kann evtl. sein, oder auch doch nicht, ich habe ghört dass, bin aber der Meinung evtl. doch nicht.

Fakt ist, dass eintragen dieser/meiner Felge ( speziell mit Wunsch ET, also solch eine, die eben nicht im Gutachten steht, ET32 ) ist nicht so einfach einzutragen.

Aber sicherlich kennt der ein oder anderen wieder einen, der einen kennt, der wiederum einen kennt der es evtl. eintragen wirdTop


Dark Side MINIs Member

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand