Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sunny Wörks

Aaah endlich hast auch auf LEDs umgebaut, passen perfekt! Party!!
Zitieren

hier ein paar Eindrücke von unserer Fotoausfahrt "by Cappo"
(mehr Bilder und Videos folgen)

[Bild: um7i4fp9.jpg]

[Bild: lw4qihxq.jpg]

[Bild: g6yh9ufv.jpg]

[Bild: aezo6a3l.jpg]

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Kichern ja wer in Sunny einsteigen will, muss die Schuhe ausziehen.....

und hier der Beweis

[Bild: dqw22qkb.jpg]

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
Zitieren

Oma Susi Totlachen

[Bild: fvtl-dr-f770.jpg]

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

He, falscher Mini vor dem Schild! Suchst du Streit?
Zitieren

Guten Morgen,
Schöne Fotos, aber bei Eurer "Fotoausfahrt" fehlt eindeutig ein Clubman.
... und Maik, wo sind denn die weißen Spiegelkappen?
LG
Jeffrey
Zitieren

Sunny mit seinen besten Kumpels Mr. Orange

[Bild: qu6xmi9b.jpg]

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Jeff Clubman schrieb:Guten Morgen,
Schöne Fotos, aber bei Eurer "Fotoausfahrt" fehlt eindeutig ein Clubman.
... und Maik, wo sind denn die weißen Spiegelkappen?
LG
Jeffrey
vom Clubbi war bloß die Fahrerin dabei, Clubbi musste daheim bleiben Traurig
und die Kappen bei Maiks Susi sind schon drauf Zwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Gelber_Chris schrieb:vom Clubbi war bloß die Fahrerin dabei, Clubbi musste daheim bleiben Traurig
und die Kappen bei Maiks Susi sind schon drauf Zwinkern

Rischtiiisch Top ich stell nachher noch Fotos rein wo man sie sieht Party!!
Zitieren

Gelber_Chris schrieb:Sunny mit seinen besten Kumpels Mr. Orange
Yeah! mein Kleiner schnüffelt durch Lol

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand