Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

OCC - Orange Country Car

Ich fahre öfters durchs Bergische, durch die Eifel und auch MAL über den Ring.
Um genau der Situation aus dem Weg zu gehen, dass der TÜV Mensch sagt "ne trage ich so nicht ein", habe ich mich für 40 entschieden.
Zitieren

MiniD_09 schrieb:Ich fahre öfters durchs Bergische, durch die Eifel und auch MAL über den Ring.
Um genau der Situation aus dem Weg zu gehen, dass der TÜV Mensch sagt "ne trage ich so nicht ein", habe ich mich für 40 entschieden.

Na ja, also das sind aber ja eher alles "normale" Landstraßen, dann würde Dr. No ja gar nicht nach Hause kommen dürfen (Bergisches Land) Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Weder kenne ich seine Straßen, seine Umgebung, seinen Arbeitsweg oder ihn.
Es war eine reine Interessensfrage, die bereits vor 4 Posts geklärt wurde.

Danke.
Zitieren

Verd .... warum ist alles, was mit Neuerungen am Mini zu tun hat eigentlich immer mit Wartezeit verbunden???

Folierung ist fertig ... letzte Luftblasen werden entfernt ... morgen in die Sonne gestellt ... und Abholung dann am Nachmittag ...

Noch 26 Stunden ... Warten...

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren

Dr. No schrieb:Noch 26 Stunden ... Warten...

ToDo-Liste:

- DSLR checken und einpacken
- Akku laden
- Polfilter reinigen
- Fotolokation ermitteln
- erwarteten Sonnenstand prüfen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:...
- Fotolokation ermitteln
...

http://www.koelnerzoo.de/tierwelten/aqua...terrarium/ Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:http://www.koelnerzoo.de/tierwelten/aqua...terrarium/ Lol

Da komm ich vielleicht rein ... aber nie wieder raus Mr. Orange

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren

Fahrspass schrieb:ToDo-Liste:

- DSLR checken und einpacken Check
- Akku laden Check
- Polfilter reinigen Check
- Fotolokation ermitteln Open
- erwarteten Sonnenstand prüfen Check

Noch 5 Stunden ...

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren

Dr. No schrieb:Noch 5 Stunden ...

Für den Anfang nehmen wir auch ein einfach ein sonniges ruhiges Plätzchen ... Augenbrauen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Wie gewünscht ...

CARmäleon in sonnigem Plätzchen:

[Bild: dsc_2823a_545411.jpg]
[Bild: dsc_2785a_560400.jpg][Bild: dsc_2828a_565114.jpg][Bild: dsc_2817a_153480.jpg][Bild: dsc_2804a_414720.jpg][Bild: dsc_2791a_553815.jpg][Bild: dsc_2825a_316436.jpg]
[Bild: %3E]

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand