Beiträge: 49
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.10.2011
Wohnort: NRW
Hallo,
da die Beltline meines 3 Jahre alten Cooper D aussieht als wenn sie jemand mit Stahlwolle gereinigt hätte, überlege ich diese zu erneuern.
Gibt es da Orig.Ersatz ?
Alternativ habe ich schon überlegt ob es schwarz nicht besser aussieht und pflegeleichter ist, besteht die Möglichkeit die dauerhaft und haltbar zu foliieren oder wie stellt man das an besten an ?
Gruß Marco
Beiträge: 4.660
Themen: 154
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 09.05.2012
Wohnort: wien
foliert hat es hier ja erst einer , ich würde wenn eher zu dem greifen :
http://www.outmotoring.com/mini-cooper/o...e-kit.html
Beiträge: 49
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.10.2011
Wohnort: NRW
wie wird den das montiert ?
Beiträge: 2.185
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.08.2011
Wohnort: Ehingen
Tesa Isolierband 15 mm bei r53, r56 21mm...
GONE FAST>>> R53 JCW
Beiträge: 4.660
Themen: 154
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 09.05.2012
Wohnort: wien
Sevenofnine schrieb:wie wird den das montiert ?
das kannst auf der seite lesen oder hinterfragen
Beiträge: 49
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.10.2011
Wohnort: NRW
Moin,
eindeutig geht es aus der Beschreibung nicht hervor.
Wenn man nach dem Kit googelt erfährt man aber überwiegend negatives.
Das Nylonband über der Chromapplikation soll nicht dauerhaft formstabil bleiben d.h. Wellen bilden, sich längen etc.
Dann werde ich wohl doch mal einen ortsansässigen Folierer fragen.
Grüße
Beiträge: 49
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.10.2011
Wohnort: NRW
Gesetzt dem Fall der Folierer hat ein Problem aufgrund der kleinen Kontaktfläche (Kleber).
Kann man das Chrominlay nachkaufen bzw ersetzten ?
Grüße
Beiträge: 367
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.05.2009
Wohnort: Eichenzell
Plasti Dip
[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic11316_4.gif[/SIGPIC]
Beiträge: 49
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.10.2011
Wohnort: NRW
Hat sich erledigt, Händler hat eine neue montiert.