Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hummel-Talk

sind denn jetzt alle zuhause angekommen Head Scratch oder fahren die Österreicher immer noch durch die Gegend eek!

... werden wohl eine extra tour mit dem schiff drehen.Pfeifen

Der Friedhofsgärtner schrieb:sind denn jetzt alle zuhause angekommen Head Scratch oder fahren die Österreicher immer noch durch die Gegend eek!

Wir sind schon daheim, jedoch noch nicht wirklich angekommen. Augenrollen
Aber con denkt schon über eine Neuanschaffung nach, dann kommen wir das nächste Mal am Wasserweg zu euch! Mr. Orange

[Bild: MINI_YachtsBigcopy.png]

Eines möchten wir noch sagen: VIELEN, VIELEN DANK für ein wunderschönes Wochenende! Wir haben so viele tolle Eindrücke aus Hamburg mitgenommen - es waren gefühlte 3 Wochen Urlaub! Sonne

[Bild: sigpic12460.gif]

Schön das ihr alle wieder gesund und munter zuhause angekommen seid.
Es war sehr anstrengend, aber klasse euch alle mal in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Ich möchte mich an dieser Stelle beim "kleinerSchelm" für die Hilfe bei der Tour bedanken und das er mir die Tour auf das TomTom gespeichert hat Anbetenich weiß es war nicht alles perfekt, aber jeder sollte sowas mal organisieren, um mal mit zu kriegen, wieviel Arbeit dahinter steckt. zu 2015 wird uns bestimmt wieder was schönes einfallen Zwinkern
Bis dahin "Tschüss" sagen, Helga und Kalle

vielen dank das es gemacht hast ... auch wenn ich nur am samstag bei der ausfahrt bei war so war es echt klasse bei sein zu dürfen. Winke 02

So, habe jetzt meine Bilder ergänzt!Pfeifen

Wir haben nun auch unsere Bilder gesichtet und eine Auswahl in der Galerie hochgeladen. Zwinkern

[Bild: sigpic12460.gif]

ihr habt ja ne menge schöne Bilder gemacht Respekt

So, wir haben dann jetzt das Schlafdefizit ausgeglichen Zwinkern, und möchten uns auch auf diesem Weg nochmals ganz ganz herzlich bei Helga und Kalle für das sensationelle und vor allem sehr abwechslungsreiche und unterhaltsame Wochenende mit vielen vielen tollen Eindrücken und dauerhaften Erinnerungen bedanken. Sonne


2015 is notiert Top

[Bild: sigpic11412.gif]

Der Friedhofsgärtner schrieb:ihr habt ja ne menge schöne Bilder gemacht Respekt

Es gab ja auch viel Schönes zu sehen! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand