Beiträge: 4.064
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.09.2011
Wohnort: Kaiserslautern
N'abend
Ich habe heute meine letzte schriftliche Abiturprüfung hinter mit gebracht

Jetzt wird gefeiert und die Zeit genutzt den MINI zu verändern
@ Andrea:
Du bist heute ganz frech an mir vorbeigedüst

Ein Beweisfoto liefere ich morgen nach
Beiträge: 4.064
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.09.2011
Wohnort: Kaiserslautern
Beiträge: 4.064
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.09.2011
Wohnort: Kaiserslautern
Der Beweis
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
Beiträge: 452
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.12.2010
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 807
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.05.2010
Wohnort: weg..
Ja die mit dem Silbernen da
Beiträge: 4.064
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.09.2011
Wohnort: Kaiserslautern
angoholic schrieb:Ja die mit dem Silbernen da

Beiträge: 807
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.05.2010
Wohnort: weg..