Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..."
#31

James Blond 007 schrieb:Hallo zusammen Winke 02
Top

juhu, wir sehen uns ja nachher bei dette, wa?
hab heut mein badges bekommen und stell mich irgendwie dusselig an, was die montage angeht. klingt jetzt total komisch, da die montage eigentlich total einfach ist, ich weiß. Pfeifen
glaube, dass problem ist mein kühlergrill. Sad

vielleicht können wa uns das nachher mal ansehen? Mr. Gulf

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])
#32

Ozzi schrieb:juhu, wir sehen uns ja nachher bei dette, wa?
hab heut mein badges bekommen und stell mich irgendwie dusselig an, was die montage angeht. klingt jetzt total komisch, da die montage eigentlich total einfach ist, ich weiß. Pfeifen
glaube, dass problem ist mein kühlergrill. Sad

vielleicht können wa uns das nachher mal ansehen? Mr. Gulf
Wir können nach her mal schauen, irgendwie werden wir den montiert bekommen Devil!
#33

James Blond 007 schrieb:Wir können nach her mal schauen, irgendwie werden wir den montiert bekommen Devil!

montage ist ja voll einfach, nur dass mein kühlergrill nicht der beschreibung entspricht.
dazu kommt, dass ich im regen nicht lange rumbasteln wollte. Pfeifen

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])
#34

Ozzi schrieb:montage ist ja voll einfach, nur dass mein kühlergrill nicht der beschreibung entspricht.
dazu kommt, dass ich im regen nicht lange rumbasteln wollte. Pfeifen
Oder gab es bei der Bestellung was zu beachten … welches Modell man fährt usw. Achselzucken
#35

James Blond 007 schrieb:Oder gab es bei der Bestellung was zu beachten … welches Modell man fährt usw. Achselzucken

nee, nicht wirklich. hab ich schon geprüft. naja, werden wir ja nachher sehen.

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])
#36

so, ich mach mich los richtung dette... Motoring ... freu mich schon.

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])
#37

Ozzi schrieb:so, ich mach mich los richtung dette... Motoring ... freu mich schon.

stehe im stau....

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])
#38

Ozzi schrieb:stehe im stau....

Warten...

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#39

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend Top
#40

kiki65 schrieb:Ich wünsche euch allen einen schönen Abend Top

danke dir. sitzen hier gemütlich zusammen. schade, dass du nicht hier sein kannst. Sad

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand