Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Spiegelkappen wechseln!
#1

Ich möchte demnächst die weissen spiegelkappen gegen welche aus chrom wechseln,kann mir jemand sagen wie das funktioniert oder gibts hier eine anleitung,habe mit der suchen funktion nichts gefunden

Mini Cooper Chili,17 Zoll,sitzheizung,schwarz mit weißem Dach,Bauj.1/2003,14000km,Maxi-tuner auspuffanlage doppelrohr mittig,Hartge-Gewindefahrwerk,R90 Kreuzspeiche,215/40/17
Zitieren
#2

eek! Die "Suche" Funktion ergibt sogar zwei Seiten mit gefundenen Fred's. Zwinkern

z.B. diese hier: http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=...egelkappen

arrived
Zitieren
#3

wenn ich spiegelkappen wechseln in die suchfunktion eingebe müßte das mich ja eigentlich da hin bringen nur kommt dann bei mir was ganz anderes???
aber mal danke,bin warscheinlich zu blöd mit der suchenfunktion umzu gehen

Mini Cooper Chili,17 Zoll,sitzheizung,schwarz mit weißem Dach,Bauj.1/2003,14000km,Maxi-tuner auspuffanlage doppelrohr mittig,Hartge-Gewindefahrwerk,R90 Kreuzspeiche,215/40/17
Zitieren
#4

hat jemand die geklebten spiegelkappen drauf ?
stehen die nicht ab,kann mir nicht vorstellen daß das gut aussieht,die wo ich mir von M. Kammholz bestellen wollte sind glaube ich zum kleben
also wär net wenn sich jemand meldet der die geklebten hat,vielleicht mit foto

Mini Cooper Chili,17 Zoll,sitzheizung,schwarz mit weißem Dach,Bauj.1/2003,14000km,Maxi-tuner auspuffanlage doppelrohr mittig,Hartge-Gewindefahrwerk,R90 Kreuzspeiche,215/40/17
Zitieren
#5

....also das Spiegelglas ist nur gesteckt. Aber ACHTUNG bricht leicht !!!
Stell das Glas ganz nach innen, und versuch dann mit den Fingern möglichst bis zur mitte hinter zu kommen. Und dann vorsichtig nach außen drücken (laß es Deine Freundin machen, die hat dafür mehr gefühl!!!) Und dann siehst du schon die Haltenasen für die Kappe. Vorsichtig hochdrücken und die Kappe sachte nach vorn ziehen. Die Neue einfach nur aufstecken, und alle Nasen einrasten lassen. Glas dranklipsen - rastet leicht ein - FERTIG !!!!
Dauert pro Seite 2min.
Viel Spaß

[Bild: sign02.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand