Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
genau, abwarten und kurzfristig entscheiden..
Kamera ist voll, mal gespannt wie die Szenen bei weniger Sonne geworden sind
vorhin noch hinter einem One D hergedüst, also wir beide im Tiefflug paar km. dann musste ich abbiegen, aber er hat sich nett mit Warnblinkern verabschiedet. konnte ihm leider kein Anfixkärtchen geben
Beiträge: 2.367
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.03.2007
Wohnort: BIT
minick schrieb:konnte ihm leider kein Anfixkärtchen geben

@all
Eigentlich war bei mir am WE auch Wasch und Polier Aktion angedacht.
Aber bei dem Wetter
Jetzt wird er dann wohl nur von Innen fein gemacht. Dann hab ich das schon mal hinter mir!
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
ich glaube, ich gehe auch mal mit einem Lappen und ein paar Wattestäbchen durchs Interieur

in vielen kleinen Ecken hat sich bisschen Dreck gesammelt
Beiträge: 4.064
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.09.2011
Wohnort: Kaiserslautern
Beiträge: 807
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.05.2010
Wohnort: weg..
wo bleibt das Sauwetter?
Beiträge: 2.367
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.03.2007
Wohnort: BIT
Also hier in Luxemburg ist es schon
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
jap, kann ich bestätigen!