Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Soll dieser Fred existieren? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
19.23%
5
19.23%
Nein
11.54%
3
11.54%
Vielleicht
11.54%
3
11.54%
Ich will Kekse!
57.69%
15
57.69%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie

Anakin3456 schrieb:Ouha ich sehe schon es Brodelt bei den Minifahrern eek!Devil!

Meine Odysse passt hier garned wirklich rein Böse!

Der schlimmste Groll stammt eigentlich noch aus meiner BMWzeit...
Die haben es nicht einmal gepackt Runflats richtig aufzuziehen (ok.. Die Aufgabe ist echt schwer wenn man kein Englisch kann....... Augenrollen) Peitsche

Aber egal.. Ich bin ein entspanntes Pralinchen und heute wird ein guter Tag...!!! Yeah! Winke 02

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

AmelieAugenstern schrieb:Der schlimmste Groll stammt eigentlich noch aus meiner BMWzeit...
Die haben es nicht einmal gepackt Runflats richtig aufzuziehen (ok.. Die Aufgabe ist echt schwer wenn man kein Englisch kann....... Augenrollen) Peitsche

Aber egal.. Ich bin ein entspanntes Pralinchen und heute wird ein guter Tag...!!! Yeah! Winke 02

Entspanntes Pralinchen Totlachen

Willst du dann auch vernascht werden? Head Scratch

Minimaik schrieb:Entspanntes Pralinchen Totlachen

Willst du dann auch vernascht werden? Head Scratch

Das sollte damit jetzt nicht suggeriert werden!!!!! Motzen Püh!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

AmelieAugenstern schrieb:Das sollte damit jetzt nicht suggeriert werden!!!!! Motzen Püh!

TotlachenKichern oops Schulter zucken

Sind denn schon alle im Weihnachtsstress?

ClubmÄn schrieb:Sind denn schon alle im Weihnachtsstress?

Hör mir auf Augenrollen ab Samstag ist Stress, wenn ich wieder in NRW bin... Da trudeln wieder alle ein und dann den treffen und die treffen... Ihn Ohnmacht fallen mehr Stress als Spaß teilweise Motzen

Minimaik schrieb:Entspanntes Pralinchen Totlachen

Willst du dann auch vernascht werden? Head Scratch

AmelieAugenstern schrieb:Das sollte damit jetzt nicht suggeriert werden!!!!! Motzen Püh!

An was hier immer gedacht wird Totlachen

Achja in Fröttmaning passen Minis durch den Haupteingang untenDevil!

Da könnte man bis zum Empfang vorfahren Totlachen Party 01

Sonne

Minimaik schrieb:Hör mir auf Augenrollen ab Samstag ist Stress, wenn ich wieder in NRW bin... Da trudeln wieder alle ein und dann den treffen und die treffen... Ihn Ohnmacht fallen mehr Stress als Spaß teilweise Motzen

Und was glaubst du wie viele Kilos Susi dann heimschleppen muss Geschenke den Weihnachtsspeck weil gibt ja überlall braten und co.Mr. Gulf

Sonne

Minimaik schrieb:Hör mir auf Augenrollen ab Samstag ist Stress, wenn ich wieder in NRW bin... Da trudeln wieder alle ein und dann den treffen und die treffen... Ihn Ohnmacht fallen mehr Stress als Spaß teilweise Motzen

Hach so kenn ich WeihnachtenBig Grin
Gut das ich nicht noch so weit reisen muss... Aber den Besuchsstress hab ich dennochMotzen

Anakin3456 schrieb:Und was glaubst du wie viele Kilos Susi dann heimschleppen muss Geschenke den Weihnachtsspeck weil gibt ja überlall braten und co.Mr. Gulf

Oooh ja, so viel Essen Sizes DOES matter!Sabber


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand