Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Soll dieser Fred existieren? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
19.23%
5
19.23%
Nein
11.54%
3
11.54%
Vielleicht
11.54%
3
11.54%
Ich will Kekse!
57.69%
15
57.69%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie

Keine Ahnung. Schulter zucken
Ich beweg den jeden Tag, weit und meist auch wie die Sau.. Peitsche
Aber der Kleine läuft ohne zu mucken... Party 02

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

AmelieAugenstern schrieb:Ich hab das zwar letztens schon zum Stammtisch gefragt, aber...: bin ich die einzige die nen MINI hat der fährt? Ohne Probleme??? eek!

Meiner hat auch keine ProblemeSmile

Läuft auch wie ich mir das vorstellePfeifen
*Auf Holz klopf*

AmelieAugenstern schrieb:Ich hab das zwar letztens schon zum Stammtisch gefragt, aber...: bin ich die einzige die nen MINI hat der fährt? Ohne Probleme??? eek!

Also meiner fährt momentan auch ohne ProblemePfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Also meiner fährt momentan auch ohne ProblemePfeifen

Püh!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

AmelieAugenstern schrieb:Püh!

selber Püh!

He He

mir wäre ein bisschen mehr winter auch lieberPfeifen

Heute hol ich erstmal die Ski vom ServiceYeah!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:selber Püh!

He He

mir wäre ein bisschen mehr winter auch lieberPfeifen

Heute hol ich erstmal die Ski vom ServiceYeah!
Ski vom Service??Head ScratchHead Scratch

Brauchen die sowas? Bin grade etwas baff.Zwinkern

Sonne

Anakin3456 schrieb:Ski vom Service??Head ScratchHead Scratch

Brauchen die sowas? Bin grade etwas baff.Zwinkern

Kanten schleifen, wachsen Pfeifen

Klar doch, jetzt kann ich auch wieder auf vereisten pisten carvenDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Also meiner fährt momentan auch ohne ProblemePfeifen

Du bist raus Peitsche

Susi läuft auch ohne zu mucken Nicken ist aber dennoch gerade in die Werkstatt gekommen Kichern neue Scheibe Nr.2... Hoffentlich knackt und pfeift die nicht Motzen

Minimaik schrieb:Du bist raus Peitsche

Susi läuft auch ohne zu mucken Nicken ist aber dennoch gerade in die Werkstatt gekommen Kichern neue Scheibe Nr.2... Hoffentlich knackt und pfeift die nicht Motzen


hmm Kichern also bei mir Pfeiffts nur ab 190 aufwärts auf der A92 Zwinkern

Sonne

Anakin3456 schrieb:hmm Kichern also bei mir Pfeiffts nur ab 190 aufwärts auf der A92 Zwinkern

Neee schon bei 50 Motzen naja, mal schauen wie es ist, wenn ich sie nachher abhole... Suchst du Streit?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand