Beiträge: 41
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.11.2010
Wohnort: Dortmund
Wo hast du denn 2 Finger breit Platz,Reifen und Radabdeckung?
Beiträge: 4.730
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.05.2010
Wohnort: Köln
sk8crookie schrieb:Wen`s interessiert..
Mich interessierts, danke für die Infos.
Kannst Du gerne fortsetzen.
Beiträge: 41
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.11.2010
Wohnort: Dortmund
Haha

Hab das mit der Autec Wizards wieder verworfen bzw. hab die Autec's verkauft.
Fahre die OZ's jetzt mit 5er Platten und hab bis jetzt keine Probleme.
Eintragung folgt bzw. guckt sich Robert von RW das mal an.er selber hat noch weniger platzt zum Sattel bei seinem F56,so wie ich das sehen konnte.
Gruß Enzo