Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Weihnachtsfeier 2005
#61

Liste für Weihnachtsfeier in Elm (verbindlich) am 17.12.05 19:oo Uhr
01. Spyci-Boy + Isa 2 P.
02. Crazy-vehicle 1 P.
03. De blue Flitzer + Dominik 2 P.
04. MiniCrazy 1 P.
05. Mortiferum + Carolin 2 P.
06. Jochen und Christina 2 P.
07. SpaceMini 1 P.
08. Gundolf & Barbara (Inhaber "Classic Motorway) 2 P.
09. SpIcY 1 P.
10. GreyBear 1 P.
11. Uli (mit einer Kopie vom Kaufvertrag ) 1 P.
12. I love Mini 1 P.
13. Red Baron & Baronesse 2 P.
14. Miswak (der 13. wollte ich net sein ) & Uli 2 P.

Gesamt : 21

Sollte die Anzahl der Personen nicht stimmen - bitte abändern
Bitte jede Person ein Geschenk mitbringen :
irgendwie rot für Damen
irgendwie blau für Herren
oder neutral für Damen oder Herren
Essen ab 20:30 Uhr >> Schweinerückensteaks paniert , 2 versch. Sossen, div. Salate, Kartoffelgratain, Flutes (Vegetarier bitte PN an mich )
Unkostenbeitrag : pro Person : € 10.-- zahlbar in kleinen Scheinen am Abend des 17. Dezember
Anmeldung nur bis 14.12. Gerne könnt ihr einige CDs mitbringen !
Bis dahin , GG
PS: Ich darf annehmen, dass niemand etwas gegen die Teilnehmer von Punkt 8 einzuwenden
hat ! Wenn doch , so bitte ich um PN !

[Bild: sigpic214.gif]
#62

Sonne






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




#63

WICHTIG: Also ich komme nur alleine! UND: Für mich braucht kein Essen mitbestellt werden, da an diesem Tag die Mutter meiner Freundin Geburtstag hat und ich da wahrscheinlich schon verköstigt werde. Ich komme dann etwas später!

P.S.: Hoffentlich vergess ich diese Mal nicht wieder mein Geschenk Confused
#64

Liste für Weihnachtsfeier in Elm (verbindlich) am 17.12.05 19:oo Uhr
01. Spyci-Boy + Isa 2 P.
02. Crazy-vehicle + Frank 2 P.
03. De blue Flitzer + Dominik 2 P.
04. MiniCrazy 1 P.
05. Mortiferum + Carolin 2 P.
06. Jochen und Christina 2 P.
07. SpaceMini 1 P.
08. Gundolf & Barbara (Inhaber "Classic Motorway) 2 P.
09. SpIcY 1 P.
10. GreyBear 1 P.
11. Uli (mit einer Kopie vom Kaufvertrag ) 1 P.
12. I love Mini 1 P.
13. Red Baron & Baronesse 2 P.
14. Miswak (der 13. wollte ich net sein ) & Uli 2 P.
15. Wolfgang und Gattin 2P.
16.
17.
18.
Gesamt : 24

Sollte die Anzahl der Personen nicht stimmen - bitte abändern
Bitte jede Person ein Geschenk mitbringen :
irgendwie rot für Damen
irgendwie blau für Herren
oder neutral für Damen oder Herren
Essen ab 20:30 Uhr >> Schweinerückensteaks paniert , 2 versch. Sossen, div. Salate, Kartoffelgratain, Flutes (Vegetarier bitte PN an mich )
Unkostenbeitrag : pro Person : € 10.-- zahlbar in kleinen Scheinen am Abend des 17. Dezember
Anmeldung nur bis 14.12. Gerne könnt ihr einige CDs mitbringen !
Bis dahin
#65

kann schon wieder net mit. bin bis weihnachten in der ferne.
wollte euch dochMotzen so gerne mal Winke 02 !
naja, aber vielleicht schaffe ich es mal im neuen jahr.
stellt ein bildchen von mir auf und macht mal ordentlich Party 02
gruß die unbekannteSonne
#66

SuFe schrieb:kann schon wieder net mit. bin bis weihnachten in der ferne.
wollte euch dochMotzen so gerne mal Winke 02 !
naja, aber vielleicht schaffe ich es mal im neuen jahr.
stellt ein bildchen von mir auf und macht mal ordentlich Party 02
gruß die unbekannteSonne

Gibbs denn Bildchen von Dir??? Head Scratch

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#67

nö eigentlich net, denn ihr kennt mich ja fast gar net.
müsst ihr halt eins bastelnConfused
#68

SuFe schrieb:nö eigentlich net, denn ihr kennt mich ja fast gar net.
müsst ihr halt eins bastelnConfused

Na dann schick mal ein Foddo damit wir noch so ne Art Starschnitt mache könne wies früher in der Bravo gab .-)

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#69

@Alex gib es doch zu die leste du doch heute noch Lol






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




#70

SuFe schrieb:nö eigentlich net, denn ihr kennt mich ja fast gar net.
müsst ihr halt eins bastelnConfused

ich hab da noch ein bild von nem schöööönen oberschenkel mit nem winzigen bikini dabei *ggg*

[Bild: sigpic578.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand