Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Weihnachtsfeier 2005
#51

SpaceMini schrieb:CD`s ?
Ich glaube Jochen Alex und ich wir wollten ein paar Weihnachtslieder singen Zwinkern.
Siiiiiiiiiiiiiiiiischer :!: Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischer :!:

[Bild: sigpic214.gif]
#52

SpaceMini schrieb:CD`s ?
Ich glaube Jochen Alex und ich wir wollten ein paar Weihnachtslieder singen Zwinkern.


Head Scratch Head Scratch Party 02 Pfeiff eek! Augenrollen He He

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#53

Der MisWak kommt auch hat er gesagt Yeah!

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#54

Spyci-Boy schrieb:Der MisWak kommt auch hat er gesagt Yeah!


Jo !!!!Winke 02
#55

Red Baron schrieb:Liste für Weihnachtsfeier in Elm (verbindlich) am 17.12.05 19:oo Uhr
01. Spyci-Boy + Isa 2 P.
02. Crazy-vehicle 1 P.
03. De blue Flitzer + Dominik 2 P.
04. MiniCrazy 1 P.
05. Mortiferum + Carolin 2 P.
06. Jochen und Christina 2 P.
07. SpaceMini 1 P.
08. Red Baron & Baronesse 2 P.
09. SpIcY 1 P.
10. GreyBear 2 P.
11. Uli (mit einer Kopie vom Kaufvertrag ) 1 P.
12. I love Mini 1 P. Gesamt : 18
13.
14. Miswak (der 13. wollte ich net sein Pfeiff ) 1P. (wahrscheinlich)



Sollte die Anzahl der Personen nicht stimmen - bitte abändern :!::!:
Bitte jede Person ein Geschenk mitbringen :
irgendwie rot für Damen
irgendwie blau für Herren
oder neutral für Damen oder Herren :!:
Essen ab 20:30 Uhr >> Schweinerückensteaks paniert , 2 versch. Sossen, div. Salate, Kartoffelgratain, Flutes (Vegetarier bitte PN an mich :!Smile
Unkostenbeitrag : pro Person : € 10.-- zahlbar in kleinen Scheinen am Abend des 17. Dezember :!:
Anmeldung nur bis 14.12. :!::!: Gerne könnt ihr einige CDs mitbringen !
Bis dahin , GG
#56

Ei doo schwätz ich mool noch middem Uli Zwinkern

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#57

Uli ?! der mit der Kopie vom Kaufvertrag ?!Zwinkern






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




#58

Sonne






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




#59

der ordnung halber Zwinkern

Liste für Weihnachtsfeier in Elm (verbindlich) am 17.12.05 19:oo Uhr
01. Spyci-Boy + Isa 2 P.
02. Crazy-vehicle 1 P.
03. De blue Flitzer + Dominik 2 P.
04. MiniCrazy 1 P.
05. Mortiferum + Carolin 2 P.
06. Jochen und Christina 2 P.
07. SpaceMini 1 P.
08. Red Baron & Baronesse 2 P.
09. SpIcY 1 P.
10. GreyBear 2 P.
11. Uli (mit einer Kopie vom Kaufvertrag ) 1 P.
12. I love Mini 1 P.
13. xxxxxxxxxxxxxx
14. Miswak (der 13. wollte ich net sein Pfeiff ) 1 P. (wahrscheinlich)

Gesamt : 19

Sollte die Anzahl der Personen nicht stimmen - bitte abändern :!::!:
Bitte jede Person ein Geschenk mitbringen :
irgendwie rot für Damen
irgendwie blau für Herren
oder neutral für Damen oder Herren :!:
Essen ab 20:30 Uhr >> Schweinerückensteaks paniert , 2 versch. Sossen, div. Salate, Kartoffelgratain, Flutes (Vegetarier bitte PN an mich :!Smile
Unkostenbeitrag : pro Person : € 10.-- zahlbar in kleinen Scheinen am Abend des 17. Dezember :!:
Anmeldung nur bis 14.12. :!::!: Gerne könnt ihr einige CDs mitbringen !
Bis dahin , GG

[Bild: sigpic578.gif]
#60

Liste für Weihnachtsfeier in Elm (verbindlich) am 17.12.05 19:oo Uhr
01. Spyci-Boy + Isa 2 P.
02. Crazy-vehicle 1 P.
03. De blue Flitzer + Dominik 2 P.
04. MiniCrazy 1 P.
05. Mortiferum + Carolin 2 P.
06. Jochen und Christina 2 P.
07. SpaceMini 1 P.
08. Red Baron & Baronesse 2 P.
09. SpIcY 1 P.
10. GreyBear 2 P.
11. Uli (mit einer Kopie vom Kaufvertrag ) 1 P.
12. I love Mini 1 P.
13. xxxxxxxxxxxxxx
14. Miswak (der 13. wollte ich net sein Pfeiff ) & Uli 2 P.

Gesamt : 20

Sollte die Anzahl der Personen nicht stimmen - bitte abändern :!::!:
Bitte jede Person ein Geschenk mitbringen :
irgendwie rot für Damen
irgendwie blau für Herren
oder neutral für Damen oder Herren :!:
Essen ab 20:30 Uhr >> Schweinerückensteaks paniert , 2 versch. Sossen, div. Salate, Kartoffelgratain, Flutes (Vegetarier bitte PN an mich :!Smile
Unkostenbeitrag : pro Person : € 10.-- zahlbar in kleinen Scheinen am Abend des 17. Dezember :!:
Anmeldung nur bis 14.12. :!::!: Gerne könnt ihr einige CDs mitbringen !
Bis dahin , GG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand