06.12.2005, 21:35
mortiferum schrieb:ich hab da noch ein bild von nem schöööönen oberschenkel mit nem winzigen bikini dabei *ggg*
schicken schicken schicken
![[Bild: 214.png]](http://www.mysmilie.de/generator/ablage/48/214.png)
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem...
-Team
mortiferum schrieb:ich hab da noch ein bild von nem schöööönen oberschenkel mit nem winzigen bikini dabei *ggg*
![[Bild: 214.png]](http://www.mysmilie.de/generator/ablage/48/214.png)
mortiferum schrieb::OT: da mußte erst susi fragen ob ich das darf
![[Bild: 214.png]](http://www.mysmilie.de/generator/ablage/48/214.png)
mortiferum schrieb::OT: da mußte erst susi fragen ob ich das darf
![[Bild: 214.png]](http://www.mysmilie.de/generator/ablage/48/214.png)
ich hab absolut kein Geld jetzt schon und es ist noch en bißchen bis samstag. Ich weiß dass sich das wie ne Ausrede anhört. aber es ist momentan echt scheiße bei mir. und dann brauch ich noch 20€ für die Feier. **COOPER** schrieb:Hey, werd wohl nicht kommen können.Ich versteh dich!ich hab absolut kein Geld jetzt schon und es ist noch en bißchen bis samstag. Ich weiß dass sich das wie ne Ausrede anhört. aber es ist momentan echt scheiße bei mir. und dann brauch ich noch 20€ für die Feier.
Scheiße wenn nur Praktikant is.
**COOPER** schrieb:Gehst du auch nicht zur Feier?Nee, ist mir einfach zu viel Geld noch gegen Ende des Jahres!
-Team