Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GLP 02. September 2006 / Pirelli New Mini Trophy - Nordschleife
#41

schau mal:
[Bild: image002.gif]
Zitieren
#42

bekommt man den dort? ansonsten kann ich da schauen ob ich da mal ne ladung besorgen kann

[Bild: patze.png]
Zitieren
#43

bekommst du im Regelfall für Nüsse vor Ort. im Zweifelsfall Traudl mal fragen Wink
Zitieren
#44

So wars gemeint oder?

[Bild: pict1670.jpg]

[Bild: patze.png]
Zitieren
#45

glaub schon, aber da müßtest du Philip fragen. beim Cooper kleb ich das Ding immer vorne am Stoßfänger fest, allerdings will ich mir da auch mal was anderes überlegen.
Zitieren
#46

ja bei mir ist jetzt kein kleber drunter. hab die schürze weg gemacht 4 löcher rein gebohrt und dann zwei kabelbinder fest angezogen. da bewegt sich nix mehr. wenn das nicht hält weiß ich auch nicht weiter Wink

[Bild: patze.png]
Zitieren
#47

ich glaub bei der Konstruktion braucht´s auch keinen kleber mehr Wink

normalerweise wird das Teil mit reichlich Panzertape an der Karosserie fetgeklebt, aber das mit den Kabelbindern im Grill ist die elegantere Lösung Wink
Zitieren
#48

noch zwei fragen:

muss man die Nennung an TKS oder an den Veranstalter schicken?

und braucht man Stoppuhren oder irgend ne ausrüstung (block etc)

:edit:
noch ne 3. frage braucht der beifahrer auch ne lizenz???

Greetz Patrick

[Bild: patze.png]
Zitieren
#49

ob ich schon freitags oben bin kann ich noch nicht sagen. muss noch schauen wie ich mich am besten um das karttraining drücke
@c4m wann fährst du hoch? von stuttgart aus?

Lasst uns mal eine Liste machen.
------------------------------------------------
Dabei:

- Meisterhaft
- Zetto
- [MkM]Ghost
- PhilipHubs
- Cooper4Me
- Hessenbomber
- Johnny (Wenn Fahrwerk bis dahin eingetroffen) Augenrollen
- Paddy87
-------------------------------------------------

Nicht dabei sind Devil!

- bigagsl (wie immer!!!) hattest du vergessen!! Zwinkern

[Bild: patze.png]
Zitieren
#50

Paddy87 schrieb:muss man die Nennung an TKS oder an den Veranstalter schicken?
bitte an Traudl schicken, sie kümmert sich um die gesamte Nennung. Wir haben ja ne eigene Wertung und entsprechend macht Traudl ne Blocknennung für uns. Außerdem müßtest du sonst an den Veranstalter die volle Summe abdrücken Wink
Paddy87 schrieb:und braucht man Stoppuhren oder irgend ne ausrüstung (block etc)
Stoppuhr ist sinnvoll, es sei denn du willst nur fahren und dich nich um die Gleichmäßigkeit kümmern ... aber das kann ja jeder :hehe.
Block bzw. Klemmbrett ist auch sinnvoll um die Zeiten zu notieren. Dann kann sich der Beifahrer unterwegs beschäftigen und schläft nich ein Augenrollen
Paddy87 schrieb:noch ne 3. frage braucht der beifahrer auch ne lizenz???
jipp Nicken Tageslizenz reicht ja.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand