Beiträge: 11.024
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: Hagen
das schreit ja schon nach corso oder nicht ?
Beiträge: 2.943
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2003
Wohnort: Rureifel

@ nölle
Dabei
1.MiniNoob-Freddy
2. daniellauxen & Nadja
3. Alex ( wenns der 2.12. is )
4. Nölle + JP
5. Patrische + Jeannie
6. Effa
7. MiriamM35 + Micha
8. Sevenmaus + Fredi
9.CooperChris
10. Xaver + Ente ( 02.12. mit kleinem Vorbehalt )
11. SuperPlus
12. DoMINIk
Wo die eva überall reinschaut
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
Beiträge: 11.024
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: Hagen
@dom:
die effa fängt jetzt bei tuning-tv an, noch nicht gewußt ??
Beiträge: 2.943
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2003
Wohnort: Rureifel

Unser Tuning-Engel aus Euskirchen
Halle 6 D&W Stand
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Boooaahhh Geil Eiiiii ! Krasse Aussichten
Übt Effa auch schon den intelligenten Gesichtsausdruck oder kann Sie das als Naturtalent ???
Beiträge: 1.144
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.08.2005
Wohnort: x
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Klar gibbet D&W noch !
Vielleicht hat nur eure Bude zugemacht weil da alle Obbel fahren
Beiträge: 1.144
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.08.2005
Wohnort: x
nollebjorn schrieb:Klar gibbet D&W noch !
Vielleicht hat nur eure Bude zugemacht weil da alle Obbel fahren 
Ne, die sind doch pleite gegangen und waren die letzten Jahre ja auch nicht mehr auf der Motorshow. Dann wurden die wohl aufgekauft, bzw. der Name
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Neeee... Auf gar keinen Fall. D&W gibt es, gab es und wird es geben.