Beiträge: 1.535
Themen: 46
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.07.2003
Wohnort: Markgräflerland
Hallo Leute,
habe diesbezüglich ein paar Anfragen und dann auch selbst das Bedürfnis mein Auto in derer beider Hände zu geben
Jetzt müsste ich einen Termin ausmachen, damit wir das ganze frühzeitig bei Richi und Markus anmelden können
Auf jedenfall sllte es ein Samstag sein
Grüsse Pu
nu ist er weg
Beiträge: 9.221
Themen: 183
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2002
Wohnort: LUZERN
Beiträge: 4.218
Themen: 50
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.01.2005
Wohnort: lörrach / marburg / nürburg
du sollst auch nicht zum versiegeln gehen sondern lieber zum lackierer...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
Beiträge: 3.287
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.02.2005
Wohnort: 5318 Mandach
Interesse ist da, je nachdem wie der Termin fällt, würde ich aber auch direkt bei Richi in Grenchen einen Termin ausmachen ...
01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Beiträge: 1.554
Themen: 17
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.10.2006
Wohnort: Biel
also da würd ich den 2.6. vorschlagen denn da ist am nachmittag bzw. abend noch dorffest bei uns ein paar km weiter... da müssen wir hin!!
Beiträge: 449
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.09.2006
Wohnort: im heidiland
wo findet das statt? wär interessiert, doch ich müsste nicht
weiss wo hin fahren, wenn grenchen von mir aus quasi um die
ecke liegt...
Beiträge: 1.554
Themen: 17
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.10.2006
Wohnort: Biel