Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIII; die Spammeisterschaft geht weiter

Hey Phil!! Winken

Das hätte ich auch nicht von dir erwartet! Lol

Danke für die Glückwünsche! He He Zwinkern


Mr. GulfMr. Orange

Da nicht für.... Trink einen für mich mit...Pfeifen

Mahlzeit ! Essen

[Bild: suechtig_klein.jpg]

Are You Ready For ThiS

Mahlzeit an alle Yeah!!

[Bild: Birthday_candles.jpg]

Hey Flo, WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Sonne!

...LASS ES KRACHEN Party 01!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Ach du Schreck ! Stumm

Alles gute zum B-Day Flo ! BlumeAlles Gute!

Party 02Party!!BravFeiernLebe Hoch!SektBlumenStrahlen


FeuerwerkBlauer BalloonRoter BalloonGrüner BalloonHappy Birthday !!FeuerwerkBlauer BalloonRoter BalloonGrüner Balloon

Niveau ist keine Hautcreme !

Hallo Zusammen!!

VIELEN VIELEN DANK!

Ihr seid echt SPITZE! Top


Mr. GulfMr. Orange

Servus Leutz,

was goat :frage:

Endlich Feierabend Top

Greetz


Mr. Pure Silver

[Bild: 321.jpg].....[Bild: bild_mini_avatar.jpg].....[Bild: 234.jpg]

FeuerwerkHappy Birthday !!FlorianoFeuerwerk

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

No goat nix... Hab grad ein echt GEILES Geschenk bekommen... Pfeifen

NIE WIEDER DATENVERLUST! Zwinkern

DANGE CHRISTIAN!! Top

Mr. GulfMr. Orange

servus, ich wünsche dem Flo alles gute zum geburtstag, Feuerwerk Happy Birthday !!FeuerwerkLaola-WelleAlles Gute!Alles Gute!Alles Gute!feiern schön und übertreibe nicht so viel, wir wollen ja am samstag noch feiern gehen, ich rufe nacher nochmal an wenn ich dich erreichen sollte, von meiner freundin auch alles gute, sag nen gruß an alle

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand