Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatsch Thread # 11/2011 ***
#81

nächste woche arbeit ich bis 20 uhr. da isses schlecht.

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#82

[Bild: vettel-Kopie.jpg]
#83

Schönes WE!! Winke 02

Sonne
#84

Wann und wo Glühmarkt? Yeah!
Morgen in KA?
#85

das chapter lebet ja noch eek!

wie wärs, falls mal schnee liegt, mit rodel, fackeln und glühwein mit nem kleinen feuerchen ? so richtig winterlich, ist doch schöner als jeder weihnachtsmarkt Mr. Orange

der schönste weihnachtsmarkt ist übrigens hier im tieftsen wald, johanniskreuz. da würde sich ja fast ne ausfahrt anbieten mit endpunkt dort.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
#86

Mr_53 schrieb:das chapter lebet ja noch eek!

wie wärs, falls mal schnee liegt, mit rodel, fackeln und glühwein mit nem kleinen feuerchen ? so richtig winterlich, ist doch schöner als jeder weihnachtsmarkt Mr. Orange

der schönste weihnachtsmarkt ist übrigens hier im tieftsen wald, johanniskreuz. da würde sich ja fast ne ausfahrt anbieten mit endpunkt dort.

da ist immer so verdammt voll! Mr. Orange

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#87

johanniskreuz am 10. und 11. (samstag und sonntag)
kann ich aber gleich sagen: am 10.12. muss ich arbeiten bis 15 uhr und ab 18.00 uhr bin ich auf weihnachtsfeier von der firma, da kann ich nicht.

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#88

http://www.ebay.de/itm/Mini-Cooper-R50-0...27b905ed39
#89

ui, es ist weihnachten Mr. Orange

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
#90

Mr_53 schrieb:ui, es ist weihnachten Mr. Orange
Vergiss es, du machst den armen, alten MINI Tot!!!!!Peitsche


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand