02.03.2012, 22:42
minick schrieb:Das stimmt. Ich guck mir das Wetter noch an und gaaaanz wichtig. Ich will LG auf meine Sommerfelgen ziehenich, zwei Sätzewollte nicht wer seine 17" verkaufen?
[SIGPIC]
![[Bild: sigpic16638_56.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic16638_56.gif)
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic16638_56.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic16638_56.gif)
[/SIGPIC]
-Team
minick schrieb:Das stimmt. Ich guck mir das Wetter noch an und gaaaanz wichtig. Ich will LG auf meine Sommerfelgen ziehenich, zwei Sätzewollte nicht wer seine 17" verkaufen?
![[Bild: sigpic16638_56.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic16638_56.gif)
derOdin schrieb:ich, zwei Sätze
minick schrieb:Das stimmt. Ich guck mir das Wetter noch an und gaaaanz wichtig. Ich will LG auf meine Sommerfelgen ziehenwollte nicht wer seine 17" verkaufen?

er macht wieder spaß, nicht mehr schwerfällig, wieder mit dem heck spielen auf kurvigen strecken.Ayita schrieb:Schick, schick!Wirst du dich wohl von der Couch machen und die Sommerpneus schon mal entstauben!Und hübsche Winterschuhe hat sie auch!
Bald wird der Winter gegessen sein und die Sommerschuhe können aus den Katakomben der Garage genommen werden.
Grüße in die Runde, ebenfalls von der
![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)

Ausserdem, sind die blitze blank und warten nur darauf, drauf gesteckt zu werden! 

@ all!
-Team