Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker
#21

bigagsl schrieb:@faxi: aber tom kennt dich Augenbrauen

Aaaaaaah, jetzt weiß ich von wem Du sprichst ... Facepalm!

Wo hast Du ihn den aufgegabelt? Ist er noch bei Würth oder mal wieder als Lebenskünstler unterwegs?

Grüß schön! Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
#22

Fahrspass schrieb:Aaaaaaah, jetzt weiß ich von wem Du sprichst ... Facepalm!

Wo hast Du ihn den aufgegabelt? Ist er noch bei Würth oder mal wieder als Lebenskünstler unterwegs?
nordschleifenjunkie! daher kennen wir uns schon länger. jetzt haben wir über facebook festgestellt, dass er dich kennt, da du das bild von frozenspeed (schwarzer golf 6 gti jubi mit goldenen felgen im regen) geliked hast. das ist sein auto und er nennt sich "jupp travolta"

[Bild: sigpic6.gif]
#23

bigagsl schrieb:@faxi: aber tom kennt dich Augenbrauen

Tom heißt jetzt Sack, sagt Fahrspatz und Raider heißt jetzt Twix.Oops!
#24

bigagsl schrieb:nordschleifenjunkie! daher kennen wir uns schon länger. jetzt haben wir über facebook festgestellt, dass er dich kennt, da du das bild von frozenspeed (schwarzer golf 6 gti jubi mit goldenen felgen im regen) geliked hast. das ist sein auto und er nennt sich "jupp travolta"

Ja, nee, is klar : Schwarze Gölfe mit güldenen Räddern wirken im Regen ja auch um Welten besser..........Augenrollen

Aber das Fahrspatz 6er Gölfe liken tut.......??eek!
#25

der faxi weiß eben: BBS LeMans mach auch gölfe schön He He

[Bild: sigpic6.gif]
#26

herbi schrieb:Aber das Fahrspatz 6er Gölfe liken tut.......??eek!

Ich habe weniger das Motiv, als die die fotografische Umsetzung ge"like"t ... Lol

bigagsl schrieb:der faxi weiß eben: BBS LeMans mach auch gölfe schön He He

Schöne güldene Fegen machen aus fast jedem Wagen erst mal einen Hingucker. Ob man das Gesamtwerk schön findet, steht auf einem anderen Blatt. Aus Sicht des bemühten Hobbyfotografen ist der Trend zu mattschwaren Felgen am Ring eh ein einzige Disaster ...

[Bild: sigpic4160.gif]
#27

schwarze autos sind immer ein desaster für fotografen. keine reflexe, keine kontraste, einfach nix.

[Bild: sigpic6.gif]
#28

herbi schrieb:Ja, nee, is klar : Schwarze Gölfe mit güldenen Räddern wirken im Regen ja auch um Welten besser..........Augenrollen
die Gischt verdeckt halt viel, das hilft Fieses Grinsen
herbi schrieb:Aber das Fahrspatz 6er Gölfe liken tut.......??eek!
er wird ja auch nich jünger
bigagsl schrieb:der faxi weiß eben: BBS LeMans mach auch gölfe schön He He
wie fast jedes andere Auto auch Achselzucken
Fahrspass schrieb:Ich habe weniger das Motiv, als die die fotografische Umsetzung ge"like"t ... Lol
is klar Lolli
Fahrspass schrieb:Schöne güldene Fegen machen aus fast jedem Wagen erst mal einen Hingucker. Ob man das Gesamtwerk schön findet, steht auf einem anderen Blatt. Aus Sicht des bemühten Hobbyfotografen ist der Trend zu mattschwaren Felgen am Ring eh ein einzige Disaster ...
alles ne Frage der Belichtungszeit. Aber mattschwarz wirkt je nach Lackfarbe halt definitiv besser ... bei darksilver zum Bleistift Pfeifen
bigagsl schrieb:schwarze autos sind immer ein desaster für fotografen. keine reflexe, keine kontraste, einfach nix.
och, alles ne Frage des Lichts, der Belichtung, des Filtereinsatzes ... geht schon.
#29

Morgen alle miteinander Winke 02, In Köln ist Schaizz-Wetter !Traurig
#30

cremi schrieb:och, alles ne Frage des Lichts, der Belichtung, des Filtereinsatzes ... geht schon.
aber nicht wenn man auf der nordschleife fotografiert - sagen zumindest viel der leitplankenknipser.

@herr bert: stuttgart --> sonnenschein, cabriowetter SonneYeah!

[Bild: sigpic6.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand