Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker

herbi schrieb:BOAH !!!! Du kannst ja Anregungen geben..........................Devil!

Wenn er so weitermacht, schicke ich ihm 'nen ganzen Container voll...

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Liebchen, die englische Sprache war Teil meines Dolmetscher-und Übersetzerstudiums. Ich weiß sehr wohl, was "bonnet" bedeutet... Wink
Ich war lediglich bequem beim Tippen mit dem iPhone und habe meinen für die Bonnet-Stripes gebräuchlichen Sprachgebrauch mal eben läppisch getippt.

Wenn du mich natürlich mit dem unwissenden Volk auf eine Stufe stellen möchtest, die JCW falsch aussprechen, bitteschön, es sei dir gegönnt Knicks
Auch wenn ich weit entfernt von "dumm" und "unwissend" bin...

Lassischnischprohfohzieren!!!!Zwinkern

La Tatü schrieb:Wenn er so weitermacht, schicke ich ihm 'nen ganzen Container voll...
Oder'n Häufschen Konzentrat ???

La Tatü schrieb:Liebchen, die englische Sprache war Teil meines Dolmetscher-und Übersetzerstudiums. Ich weiß sehr wohl, was "bonnet" bedeutet... Wink
Ich war lediglich bequem beim Tippen mit dem iPhone und habe meinen für die Bonnet-Stripes gebräuchlichen Sprachgebrauch mal eben läppisch getippt.

Wenn du mich natürlich mit dem unwissenden Volk auf eine Stufe stellen möchtest, die JCW falsch aussprechen, bitteschön, es sei dir gegönnt Knicks
Auch wenn ich weit entfernt von "dumm" und "unwissend" bin...
He He was beziehste das denn alles auf dich? ich habe dich nur bei den "bonnets" mit in den topf der dummen geschmissen. nur weil ich doch 'ne hohe meinung von dir habe, schreibe ich das doch. bei allen anderen erwarte ich doch nicht mehr, als "bonnets".

...und bitte: keine windeln! Kotzen

[Bild: sigpic6.gif]

La Tatü schrieb:Wenn er so weitermacht, schicke ich ihm 'nen ganzen Container voll...
falls du noch mehr brauchst sach bescheid. Die derzeitige Konsistenz von Sohnemanns Hinterlassenschaften (vom Geruch ganz zu schweigen) ist sehr interessant Pfeifen
ich kenn da auch noch nen guten Kurierdienst Devil!

ich muss weg Aaa!

[Bild: sigpic6.gif]

cremi schrieb:falls du noch mehr brauchst sach bescheid. Die derzeitige Konsistenz von Sohnemanns Hinterlassenschaften (vom Geruch ganz zu schweigen) ist sehr interessant Pfeifen
ich kenn da auch noch nen guten Kurierdienst Devil!
Hi 5 Devil!
bigagsl schrieb:ich muss weg Aaa!
Muhaha

[Bild: sigpic5455.gif]

Was ist denn unser Äx so aufmüpfig? Hat er neue Freunde? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Guten Morgen zusammen, auch nach Zollstock an das Feuerrote Spielmobil! Winke 02

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:Guten Morgen zusammen, auch nach Zollstock an das Feuerrote Spielmobil! Winke 02

Das feuerrote Spielmobil sieht er aus wie ein zart-rosa Cocktail mit Salzrand ... Pfeifen

Morgen geht's in die bööse Lappen-Waschanlage ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand