Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker

bigagsl schrieb:frage ist nur: welches querkommen ist dir lieber?
1. beim herausbeschleunigen aus der kurve
2. beim anbremsen & zurückschalten vor einer kurve

wählen sie jetzt! Top

Mit zweiterem hat mich alter E36 318 ti Compact immer mal wieder überrascht (Jaaaa, 25% Sperre Augenbrauen), für ersteres hat die Leistung aber nicht gereicht ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

bigagsl schrieb:lalalala.... ich passe! Yeah! was ein heidenspaß!
dein Kopf auch?! eek!
Bei dem Wetter sind ja weniger Fliegen unterwegs, aber so bekommt wenigstens das Kotelett genug Salz ab. Devil!
Fahrspass schrieb:Genau ... nicht weil er quer kommt, sondern weil er quer kommen könnte ... Lol
och, sowas läßt sich lernen. Fahrsicherheitstrainig auf der bewässerten Kreisbahn. Aber besser im Sommer, sonst wird´s unangenehm Pfeifen

Was mich irritiert ist die seltsame Hutze ... vom Schriftzug "Ford EcoBoost" mal ganz zu schweigen. Hat was von Sellerieschnitzel, auch so´n Widerspruch in sich Head Scratch

Fahrspass schrieb:Mit zweiterem hat mich alter E36 318 ti Compact immer mal wieder überrascht (Jaaaa, 25% Sperre Augenbrauen), für ersteres hat die Leistung aber nicht gereicht ... Lol
und der e36 compact hatte ja die hinterachse vom e30. da wird's lustig, beim runterschalten. ich könnte da geschichten erzählen...

@cremi: das einbaum hat einen 1,0l 3 zylinder turbo mit irgendwas über 140ps. das klingt wie ein smart auf steroiden und zischt und pfeift, dass es eine wahre freude ist.

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:frage ist nur: welches querkommen ist dir lieber?
1. beim herausbeschleunigen aus der kurve
2. beim anbremsen & zurьckschalten vor einer kurve

wдhlen sie jetzt! Top

Warum wählen ? Beides kann sinnvoll sein, sofern ein instabiler Fahrzustand gewünscht wird.............Pfeifen

bigagsl schrieb:@cremi: das einbaum hat einen 1,0l 3 zylinder turbo mit irgendwas über 140ps. das klingt wie ein smart auf steroiden und zischt und pfeift, dass es eine wahre freude ist.

Wie lange hält so etwas, wenn es wirklich belastet wird ?
Oder in einen 1500 KG Focus turnier eingebaut wird ?

Bitte folgen Sie mir unauffällig ... und Schuhe abputzen nicht vergessen ... Devil!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=75526

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand