14.03.2013, 13:29
Hallo
-Team
minick schrieb:hatte heute Morgen ein 1er Cab vor mir, da könnte ich echt schwach werden
Freu mich rießig auf Morgen!


Ayita schrieb:Einen schnelleren als im Countryman SD!Mehr verrat ich nicht!
Kleiner Tip, da ich viele Kilometer fahre, ist es wieder ein Diesel!

Ayita schrieb:Freu mich rießig auf Morgen!
@all![[Bild: sigpic6004.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6004.gif)
Ayita schrieb:Kein BMWNa ch München Gefahren, Auto angeschaut und Macken dran!
![[Bild: sigpic6004.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6004.gif)
-Team