Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MOST 2014 Details
#1

Hier werde ich die Details immer wieder aktualisieren.

Bisher steht:

Ort: Autohaus Eichhorn, Römerstr. 113, 63785 Obernburg

Datum: 03.08.2014

Uhrzeit: ab ca. 10.30/11 Uhr Frühstück/Brunch

Strecke: Wird nicht verraten Devil! Diejenigen, welche schon dabei waren wissen wie eine geeignete MOST-Strecke aussieht Yeah!

Weitere Einzelheiten folgen.

Auch in Facebook haben wir unser Event bei MINI Eichhorn: https://www.facebook.com/#!/events/467169116722666/

Gruß

Alex

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
#2

Reise in die Vergangenheit?
Interessant....

Devil!
#3

Verflixter Fehlerteufel. Noch nicht an die `14 gewöhnt Head Scratch

Danke dir.

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
#4

Freut mich das sich schon einige angemeldet haben (ingesamt schon 30 MINI-fizierte) Yeah!

Heute mal die Strecke abgefahren und einige Korrekturen vorgenommen. Haben jetzt schon fast die finale Strecke und es sind wieder einige super Kurven dabei. Und falls man zwischen den Kurven mal in die Landschaft schaut haben wir auch hier einiges zu bieten. Freu mich auf die MOST.
Wir arbeiten weiter an der Strecke Zwinkern bis diese absolut MOST-würdig ist.

Ps: Was das Abendessen betrifft sind wir uns wieder einig, dass wir ein Cateringsservice holen He He Das hat bei der MOST 2013 super funktioniert und über das Essen habe ich auch nur Positives gehört.

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
#5

hi! wohne ja quasi neben dem besagten Autohaus! Wie läuft denn das ganze ab? Anmeldung, Kosten, etc? wollte letztes Jahr schon teilnehmen hat aber leider nicht geklappt!

mfg FabianParty!!
#6

Hi Fabian,

wir werden, wie in den letzten Jahren bewährt, alle Teilnehmer/innen bitten uns eine Anmeldegebühr (10,-- €) zzgl. Essen und Getränke (Preis noch offen. Wird sehr ähnlich bis identisch zu letztem Jahr sein) vorab zu überweisen. Dies ist dann auch die definitive Zusage. Auf dieser Basis kalkulieren wir die benötige Menge Essen, Getränke, Roadbooks, etc. und für Spontane noch eine kleine Reserve Zwinkern

Gruß

Alex

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
#7

super danke! dann wird das so gemachtWinkYeah!Party!!
#8

4 Monate noch ... Top
#9

Hi zusammen. Ich habe als Hauptorganisator die MOST 2012 ins Leben gerufen. Da ich in diesem Betrieb nicht mehr arbeite kann ich nicht sagen, ob die MOST 2014 stattfinden wird.
Sollte hier nichts stattfinden, habe ich genug Streckenmaterial um hier eine privat geführte Tour ins Leben zu rufen. Besteht denn hieran Interesse?

Gruß

Alex

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
#10

Klar. Warum nicht ? Top

Viele Grüsse - Tom

[Bild: sigpic10397.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand