Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
SpaceMini schrieb:CD`s ?
Ich glaube Jochen Alex und ich wir wollten ein paar Weihnachtslieder singen
.
Siiiiiiiiiiiiiiiiischer :!: Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischer :!:
Beiträge: 4.374
Themen: 97
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.06.2004
Wohnort: Saarländle
Beiträge: 40
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.08.2005
Wohnort: Saarland
Spyci-Boy schrieb:Der MisWak kommt auch hat er gesagt 
Jo !!!!
Beiträge: 40
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.08.2005
Wohnort: Saarland
Red Baron schrieb:Liste für Weihnachtsfeier in Elm (verbindlich) am 17.12.05 19:oo Uhr
01. Spyci-Boy + Isa 2 P.
02. Crazy-vehicle 1 P.
03. De blue Flitzer + Dominik 2 P.
04. MiniCrazy 1 P.
05. Mortiferum + Carolin 2 P.
06. Jochen und Christina 2 P.
07. SpaceMini 1 P.
08. Red Baron & Baronesse 2 P.
09. SpIcY 1 P.
10. GreyBear 2 P.
11. Uli (mit einer Kopie vom Kaufvertrag ) 1 P.
12. I love Mini 1 P. Gesamt : 18
13.
14. Miswak (der 13. wollte ich net sein
) 1P. (wahrscheinlich)
Sollte die Anzahl der Personen nicht stimmen - bitte abändern :!::!:
Bitte jede Person ein Geschenk mitbringen :
irgendwie rot für Damen
irgendwie blau für Herren
oder neutral für Damen oder Herren :!:
Essen ab 20:30 Uhr >> Schweinerückensteaks paniert , 2 versch. Sossen, div. Salate, Kartoffelgratain, Flutes (Vegetarier bitte PN an mich :!
Unkostenbeitrag : pro Person : € 10.-- zahlbar in kleinen Scheinen am Abend des 17. Dezember :!:
Anmeldung nur bis 14.12. :!::!: Gerne könnt ihr einige CDs mitbringen !
Bis dahin , GG
Beiträge: 4.374
Themen: 97
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.06.2004
Wohnort: Saarländle
Beiträge: 1.947
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.11.2004
Wohnort: bei Saarbrücken
Uli ?! der mit der Kopie vom Kaufvertrag ?!
Beiträge: 1.947
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.11.2004
Wohnort: bei Saarbrücken
Beiträge: 3.706
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.07.2003
Wohnort: Altenglan
Beiträge: 40
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.08.2005
Wohnort: Saarland
Liste für Weihnachtsfeier in Elm (verbindlich) am 17.12.05 19:oo Uhr
01. Spyci-Boy + Isa 2 P.
02. Crazy-vehicle 1 P.
03. De blue Flitzer + Dominik 2 P.
04. MiniCrazy 1 P.
05. Mortiferum + Carolin 2 P.
06. Jochen und Christina 2 P.
07. SpaceMini 1 P.
08. Red Baron & Baronesse 2 P.
09. SpIcY 1 P.
10. GreyBear 2 P.
11. Uli (mit einer Kopie vom Kaufvertrag ) 1 P.
12. I love Mini 1 P.
13. xxxxxxxxxxxxxx
14. Miswak (der 13. wollte ich net sein
) & Uli 2 P.
Gesamt : 20
Sollte die Anzahl der Personen nicht stimmen - bitte abändern :!::!:
Bitte jede Person ein Geschenk mitbringen :
irgendwie rot für Damen
irgendwie blau für Herren
oder neutral für Damen oder Herren :!:
Essen ab 20:30 Uhr >> Schweinerückensteaks paniert , 2 versch. Sossen, div. Salate, Kartoffelgratain, Flutes (Vegetarier bitte PN an mich :!
Unkostenbeitrag : pro Person : € 10.-- zahlbar in kleinen Scheinen am Abend des 17. Dezember :!:
Anmeldung nur bis 14.12. :!::!: Gerne könnt ihr einige CDs mitbringen !
Bis dahin , GG