Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #6/2oo9***

Red Baron schrieb:Kaputt oder defekt eek!
also kpl. - oder nur der Motor Head Scratch
BtW: Guten Morgen!
PS: der Club-S in WND ist verkauft He He


Wer is der Glückliche ?

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Ayita schrieb:eek! Wie kaputt!!!!????
Was hast du denn angestellt????



Guten Morgen!@ all!

Alles Gute!Herzlichen Glückwunsch noch an die frisch gebackenen Krankenschwestern!!!Alles Gute!
SektLaola-WelleSekt

firestarter20 schrieb:Was ist denn passiert?

@Steffi und Jenny

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Smile

Red Baron schrieb:Kaputt oder defekt eek!
also kpl. - oder nur der Motor Head Scratch
BtW: Guten Morgen!
PS: der Club-S in WND ist verkauft He He

PaT schrieb:was ist denn passiert eek!eek!eek!??


@steffi&jenny: GRATZ!!!

die gangschaltung fühlt sich an als wenn man mit nem stil in einem leeren eimer rührt

Traurig

die 53 schrieb:die gangschaltung fühlt sich an als wenn man mit nem stil in einem leeren eimer rührt

Traurig
Oh!!!!! Getriebe im A****!Oh my...
Nicht gut!!!!Nein, Angst

naja das erste hat auch nur 65.000 gehalten. da er jetzt 125.000 hat, wärs ja wieder soweit Traurig

sch*** midland getriebe, ich will ein getrag Püh!

Das ist dann aber mega sch****, und wird verdammt teuer!Confused

damit wär der auspuff erst mal auf ei gelegt. der erste getriebetausch war ja komplett umsonst, jetzt wohl nicht mehr Augenrollen

ohje das hört sich aber gar nicht gut an!!
Gute Besserung wünsche ich deinem kleinen dann mal! Das wird schon wieder Top

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

TR-CO666 schrieb:Party!!Bestanden Party!!


Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01SonneSonneSonneYeah!Yeah!


Feuerwerk Gratulation!!!Feuerwerk

TopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTop

Lieber fernsehmüde als radioaktiv...Möge die Macht mit dir sein!

!!! pat @ mission impossible Beam Me Up Scotty! !!!

Jetzt gehn wir den Panzer suchen...

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

der gesuchte panzer wohnt im saarland Mr. Orange

StummZENSIERTGeheimnis


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand