Beiträge: 1.067
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.07.2007
Wohnort: Konz
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
naja das erste hat auch nur 65.000 gehalten. da er jetzt 125.000 hat, wärs ja wieder soweit
sch*** midland getriebe, ich will ein getrag
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
damit wär der auspuff erst mal auf ei gelegt. der erste getriebetausch war ja komplett umsonst, jetzt wohl nicht mehr
Beiträge: 704
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.04.2009
Wohnort: Illingen
ohje das hört sich aber gar nicht gut an!!
Gute Besserung wünsche ich deinem kleinen dann mal! Das wird schon wieder
-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
Beiträge: 474
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.09.2007
Wohnort: ...nicht am Ende der Welt aber man kann es von hier sehen!
Beiträge: 704
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.04.2009
Wohnort: Illingen
!!! pat @ mission impossible

!!!
Jetzt gehn wir den Panzer suchen...
-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 00:32 von
Red Baron.)